Kontaktdaten

Steuerberatungsgesellschaft W. Egger & Partner
Aybühlweg 46
87439 Kempten
Tel. 0831/ 5 23 24- 0
Fax: 0831/ 5 23 24- 45

Profile der Kanzlei

Steuerberatungsgesellschaft W. Egger & Partner , 87439 Kempten

 
Vereidigter Buchprüfer und Steuerberater Wolfgang Egger


Vereidigter Buchprüfer und Steuerberater Wolfgang Egger

Wolfgang Egger wurde 1955 in Durach geboren, ist verheiratet und Vater eines Kindes. Aus der von ihm 1980 gegründeten Einzelpraxis entstand in 1998 durch Aufnahme des Steuerberaters Marcus Müller die W. Egger und Partner Steuerberatungsgesellschaft. Herr Egger legt ebenso wie seine Partner großen Wert auf enge persönliche Zusammenarbeit mit den Mandanten und richtet den Focus stets darauf, deren absolute Zufriedenheit zu gewährleisten. Oberstes Ziel bei der Betreuung jedes Mandanten lautet: „Was kann und darf unser Mandant tun, um seine Steuerlast zu minimieren?“ Hiervon ausgehend arbeiten er und seine qualifizierten Mitarbeiter so lange an der Lösung, bis diese hohen Qualitätsansprüche erfüllt sind.

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit innerhalb der Kanzlei liegen neben dem Bilanzsteuer- und Verfahrensrecht bei Themen wie internationalem Steuerrecht, Existenzgründung, Unternehmensnachfolge, Controlling sowie betriebswirtschaftlicher Beratung.

Außerberufliche Interessen und Engagements:
In seiner Freizeit geht Wolfgang Egger seinen Hobbys Skifahren, Tennisspielen und Tauchen nach. Außerdem liest er gerne und ist Mitglied des Lions Club Kempten (Allgäu).